Verstärkung dringend gesucht!

Kaufm. Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

-Teilzeit-

 

Wir sind eine der führenden Erzeugergemeinschaften in der Schweine- und Viehvermarktung in Süddeutschland mit 40 Mitarbeitern.

Mit der Tochterfirma HOFRA GmbH sind wir sehr erfolgreich in der Beratung und im Vertrieb von innovativen Produkten & Lösungen im Bereich der Wasseraufbereitung, der Wasserhygiene und der Optimierung der Tierhaltung tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams bei der HOFRA GmbH suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine/n

 

 Kaufm. Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) -Teilzeit-

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kunden- und Händlerbetreuung
  • Telefonakquise
  • Angebotserstellung
  • Vorbereitung der Abrechnungen & Controlling
  • Unterstützung von Vertriebsaktionen & Messen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
  • Versierter Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Excel, Outlook, etc.)
  • Technische Kenntnisse wünschenswert
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstsicheres Auftreten und angenehme Umgangsformen

 

Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Es besteht auch die Möglichkeit zum Homeoffice.

Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Arbeit interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in Papierform oder per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

 

HOFRA GmbH

Herrn Herbert Klein

Kraußenklinge 1

97996 Niederstetten-Adolzhausen